GründerAdvice - Die Firma die Firmen gründet

Wir lieben, was wir tun!



GründerAdvice ist seit Frühjahr 2016 auf dem Markt und hilft Gründern bei dem Weg in die Selbstständigkeit. Vor allem bei der Frage nach der bestmöglichen Rechtsform bietet die Agentur jungen Unternehmen einen umfassenden Service an.

 

Geschäftsführer Simon Fritzsche konnte nun einen starken Partner für sein Team gewinnen: Mit Kai Anschütz übernimmt ein erfahrener Vertriebsprofi die Funktion eines weiteren Geschäftsführers im Hause der E-Solutions4You Limited. Er wird zusammen mit Herrn Fritzsche das Wachstum von GründerAdvice in Deutschland vorantreiben. Zuvor war Herr Anschütz über zehn Jahre bei GO AHEAD tätig und hat dort unzählige Gründer beraten und erfolgreich zum eigenen Unternehmen verholfen.

 

Ebenso hat er Unternehmensberatungen und Kanzleien mit seiner Fachexpertise rund um die Limited-Geschäftsform unterstützt. „Bei GründerAdvice möchte ich einen noch individuelleren Service anbieten“, so Anschütz. „In meiner letzten Funktion waren mir in punkto Flexibilität bei der Kundenbetreuung leider oftmals die Hände gebunden.“ Mit Know-How, langjährigen Erfahrungswerten und einem großen Netzwerk an namenhaften Partnern möchte die Gründungsagentur zukünftig mit maßgeschneiderten Dienstleistungen überzeugen und zeigen, welche vielfältigen Möglichkeiten es bei einer Limited-Gründung gibt.

 

Kai Anschütz

 Geschäftsführer der E-Solutions4You Limited

 

Kai.Anschuetz@gruenderadvice.de

 

 

 

 

Simon Fritzsche

Geschäftsführer der E-Solutions4You Limited

 

Simon.fritzsche@gruenderadvice.de